MEHR WISSEN - SELBST ENTSCHEIDEN KÖNNEN

Monatlich aktualisiert findest Du hier meinen Blog zu verschiedenen Gesundheitsthemen. Der Blog wird ergänzt durch Hinweise zu aktuellen links und Veranstaltungshinweisen.


GesundheitLernen Juni 2024

Je mehr Du über den möglichen Nutzen und die Risiken von therapeutischen Maßnahmen weißt, um so sicherer bist Du in Deiner Entscheidung. Im GesundheitLernen Juni geht es um eine ganz spezielle "Vorbeugungsmaßnahme". Siehe mehr im link unten.

Was muss noch passieren? Diese Frage stellt Prof. Haditsch verantwortlichen Entscheidern aus Politik, Justiz und Ärzteschaft und stellt dabei in klaren Worten die aktuelle gesellschaftliche Situation dar. Mehr im Video siehe unten.

RKI Dokumente zum Teil entschwärzt

Wenn Du wissen willst, was jetzt durch die freigeklagten Unterlagen ans Tageslicht kommst, wirst Du in den nachfolgenden beiden links fündig. Transition news und Professor Stefan Homburg erklären.

GesundheitLernen Mai 2024

Aus aktuellem Anlass greife ich das Thema "Entgiften" - bereits in GesundheitLernen März angerissen - erneut auf. Auch wenn man versucht, durch Weglassen Giften zu entgehen, ist dies durch unsere aktuellen Umweltbedingungen nicht immer möglich. Daher hat das World Council For Health (WCH) das Thema als Schwerpunkt seiner diesjährigen Veranstaltung gewählt. Dort wird auch ein Booklet von internationalen Experten zum Thema zur Verfügung stehen, an dessen Gestaltung ich im Rahmen meiner Tätigkeit für die deutsche "Zweigstelle" des WCH beteiligt war. Hier mehr zur Veranstaltung https://betterwayevents.org/. Mehr zum Country Council Germany findest Du unter www.wch-germany.de

Am 13.5.24 fand ein vom World Council For Health veranstalteter Expertenabend statt, bei dem die Bedeutung des Themas umfassend beleuchtet wurde. Ich war als Vertreterin des World Council For Health Germany als Sprecherin eingeladen. Die Aufzeichnung findest Du im link unten.

Neues Pressesymposium

Prof. Dr. Dr Harald Walach, mein Doktorvater, Inhaber und Betreiber von https://chs-institute.org, dem Schweizer CHS Institut für Veränderung, Gesundheit und Wissenschaft,  ist neuer Vorsitzender der https://www.mwgfd.org/, Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.. Deren am 24.5.24 veranstaltetes Pressesymposium „Impfstoffzulassung, Impfempfehlung, Impfpflicht - Reichen die Daten?“ ist sehenswert für alle, denen Kindergesundheit wirklich am Herzen liegt. Die Aufzeichnung findest Du im link unten.

Videotipp: Die neue zweiteilige Dokumentation von Prof. Dr. Dr. Haditsch "WHO-Auf der Suche nach der Wahrheit". Wenn Du wissen willst, was die angeblich an unserer Gesundheit interessierte Institution wirklich plant, sind die beiden Videos ein MUSS. Siehe links unten.

GesundheitLernen April 2024

Ist die Lösung für Dein Seh-Problem tatsächlich eine Brille? Nicht immer! Mehr zum Thema "Wenn die Seele  Seh-Störungen verursacht im GesundheitLernen April 24. Siehe link unten.

Giftig und gefährlich

Die mRNA-Gentherapie hat Verletzungen und Todesfälle in einem in der Geschichte der Medizin noch nie dagewesenen Ausmaß verursacht. Auf solider wissenschaftlicher und juristischer Basis mit über 400 Quellenangaben erklären die acht Autoren in ihrem Buch "Warum mRNA-Impfstoffe giftig sind" grundlegende, kritische Aspekte der mRNA-Technologie auf 224 Seiten sowohl für Fachpublikum als auch für interessierte Laien gut verständlich. Die Autoren argumentieren, dass die durch die mRNA-»Impf«-Stoffe entstandenen Schäden nach den ersten Prinzipien der Immunologie zu erwarten gewesen waren. Daher muss man davon ausgehen, dass künftige mRNA-»Impf«-Stoffe gegen andere Viren, Bakterien oder Krankheiten ähnlich toxisch sein werden. Wenn Du Argumente für die sofortige Einstellung der mRNA-Therapie privat, vor Gericht oder gegenüber Medien benötigst, hier wirst Du solide fündig  https://kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/michael_palmer_-_sucharit_bhakdi_-_warum_mrna_impfstoffe_giftig_sind_-_modrna_genexperiment_gengiftspritzen_genspritzen_genimpfung.pdf

Genau hingeschaut

Prof. Dr. Dr. Harald Walach ist bekannt für seinen akribischen Blick auf Studien. Durch die geschwärzten RKI-Files wurde bekannt, dass wir in Bezug auf Covid belogen und betrogen wurden und alle daraus abgeleiteten "Maßnahmen" alles andere als dem gesundheitlichen Wohl von uns Bürgern dienten. Im nachfolgenden link kannst Du nachlesen, was die Daten in Wahrheit ausgesagt haben. Gerne an Geschädigte (alle!) weiterleiten.

GesundheitLernen März 2024

Obwohl meine Mini-Entgiftungskur sich hautpsächlich auf "Weglassen" konzentriert, können Dich gerade wieder sprießende Heilkräuter wie der Löwenzahn dabei kräftig unterstützen. Mehr im GesundheitLernen März, siehe link zum download unten.

Mit dem Gründonnerstag starten wir in die Osterfeiertage. Stimme Dich ein mit einer köstlichen Gründonnerstags-Suppe und Botschaften aus der ganzen Welt, die man nicht nur an Ostern, sondern täglich beherzigen kann.         Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!

Veranstaltungshinweis! Die Entscheidungen über den geplanten Pandemievertrag und die Neugestaltung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) werden Dich direkt betreffen. Lass Dir Deine Freiheitsrechte nicht von einer Lobby.abhängigen Organisation nehmen, informiere Dich umfassend und werde JETZT aktiv. Gelegenheit dazu in der unten genannten Veranstaltung.

Ich verlinke nur ausnahmsweise zu Sendungen von Medien aller Art. Doch diese Zusammenfassung auf www.auf1.tv ist wirklich sehenswert. Sie informiert kompakt über die Pläne der who, die Du kennen solltest um zu wissen, was auf uns zukommen kann, wenn sich unsere Politiker nicht ausdrücklich dagegen aussprechen. 

GesundheitLernen Februar 2024

In der Natur ist Eis im Moment ein wunderbares Phänomen. Doch in der menschlichen Kommunikation braucht es Wärme, sei es im Privaten als auch im Geschäftsleben. Empathie gibt es aber nur zwischen echten Menschen, nicht zwischen Menschen, abstrakten "Teams" oder Maschinen. Was dies mit Deiner Gesundheit zu tun hat? Mehr im GesundheitLernen Februar 2024.

Sich selbst der beste Arzt sein - das ist die Zukunft der Medizin! Diese und noch andere provokante Thesen - das aktuelle  Gesundheitssystem berücksichtigend - präsentiert mein Kollege Raik Garve gemeinsam mit einer Gesundheitsrebellen-Kollegin in einem spannenden Video. Link siehe unten.

Game over! Kurze und kompetente wissenschaftliche Erklärung, was es mit der mRNA-"Impftechnologie" wirklich auf sich hat Die auf dem Gebiet der RNA und Epigenetik spezialisierte französische Genetikerin, Prof. Dr. Alexandra Henrion Caude und Prof. Dr. Klaus Steger widerlegen problemlos die falschen Behauptungen der Hersteller und Politiker, die von den Leitmedien willfährig und unreflektiert kommuniziert wurden und werden. Anhand von fundierten wissenschaftlichen Ergebnissen zeigen sie zusätzlich auf, wie gefährlich die mRNA-»Impfstoff«-Technologie als solche ist. Im nachfolgenden link zum download in Deutsch und Englisch. Zum Weiterleiten, ausdrucken und verteilen!

GesundheitLernen Januar 2024

Die Anwendung von HighTech in Diagnostik und Therapie eröffnet sicher einige Chancen, was Schnelligkeit oder Genauigkeit betrifft. Doch auch Nachteile in Bezug auf Sicherheit und Patientennutzen. Mehr darüber in meinem Januar Blog im nachfolgenden link.

Aus aktuellem Anlass

Politische Entscheidungen bedrohen die Existenz von Land- und Forstwirten seit Jahrzehnten. Die aktuell geplanten verhängnisvollen Maßnahmen der Bundesregierung fördern das “Höfesterben” weiter. Um so wirtschaften zu können, dass die Erzeugerpreise bei Getreide, Gemüse, Obst, Milch und Fleisch fair und für uns Verbraucher erschwinglich bleiben, müssen die Rahmenbedingungen stimmen.

Was hat das mit Gesundheit zu tun?

Wenn Du auch in Zukunft qualitativ hochwertige Lebensmittel aus der regionalen Landwirtschaft essen willst, die frisch geerntet und nicht durch Gifte oder lange Transportwege beeinträchtigt sind, dann bitte unterstütze die am 8.1.2024 beginnende, durch unsere Bauern initiierte friedliche Demoaktion durch Teilnahme an Aktionen an Deinem Wohnort. Es geht um uns alle! Unten stehend findest Du verschiedene links über den Zusammenhang dieser Proteste mit anderen Themen.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, frohes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr, in dem Dir die "Funken" immer dann zugeflogen kommen, wenn sie gebraucht werden. Herzlich, Cornelia

Die Wahrheit kommt immer mehr ans Licht :). Was als "Verschwörungstheorie" tituliert wurde (aber bereits viel früher schon belegt, aber nur denen bekannt war, die sich die Zeit genommen haben, sich genau zu informieren und nicht dem Narrativ der Mainstream Medien gefolgt sind), kann nicht mehr weggeleugnet werden. Nachfolgend findest Du zwei "erhellende" links. In dem einen erklärt Frau Prof. Dr. Ulrike Kämmerer Hintergründe zu dem Bericht, den der mdr (lobenswert!) zu den Verunreinigungen in den Impfstoffen gesendet hat, der aber wieder aus der Mediathek genommen wurde. Im zweiten fasst ein Leser von reitschuster.de noch einmal die verschiedenen Aussagen zusammen, die uns immer wieder aufgetischt wurden, um uns zu ängstigen, zu verunsichern, zu einer unsinnigen und schädlichen "Therapie" zu drängen und die Gesellschaft zu spalten. Ich kann nur hoffen, dass sich in der Zukunft das nicht mehr wiederholt, weil immer mehr Menschen inzwischen die Wahrheit sehen können.

GesundheitLernen Dezember 2023

Wir brauchen alle Licht in dieser dunklen Jahreszeit. Und Wichtiges muss ans Licht gebracht werden. Dazu mehr im GesundheitLernen Blog Dezember. Ein Film zum Entspannen und Nachdenken für "zwischen den Jahren", siehe link unten.

Im neu eröffneten online-shop gibt es erbauliche Botschaften zum Tragen! https://shop.worldcouncilforhealth.org/shop/wch-organic-cotton-tote-bag/ und hier https://shop.worldcouncilforhealth.org/shop/i-am-my-own-council-for-health-t-shirt-for-women/

Schneemassen in Bayern: Macht das der "Klimawandel"? Wenn Du auch an diesem Narrativ Deine Zweifel hast, findest Du in nachfolgender Hinweissammlung von Ulrich Schuster erforschenswerte Alternativen. Mach Dir Dein eigenes Bild ;)

GesundheitLernen November 2023

Das Jahr ist fast vorbei: Endspurt zu den Zielen, die Du Dir in 2023 gesetzt hast, hat begonnen. GesundheitLernen im November beleuchtet nicht die Erfüllung materieller Wünsche oder den Zugewinn sozialer Anerkennung. Lass Dich überraschen im nachfolgenden link.

Aktiv werden und mitzeichnen! Am 1.12. ist eine weitere Frist zur Implementierung des geplanten WHO-Pandemievertrages. Es geht hier nicht um Gesundheit. Es geht bei dieser Unterschriftenaktion darum zu erreichen, dass in Krisenzeiten die Kontrolle in Deiner Hand bzw. in der Hand der Personen bleibt, die Du als Deine Stellvertreter in Deinem Land gewählt hast. Nachfolgend der link zur Aktion, die es in vielen verschiedenen Sprachen gibt, u.a. in Polnisch, Portugiesisch oder Slowenisch.

EMA bestätigt offiziell die Lügen der Regierung im Bezug auf die C-Impfung und das damit verbundene skandalöse Verhalten allen denen gegenüber, die von Anfang an darauf hingewiesen hatten. Erinnere Dich daran, dass man Kinder verantwortlich für die Erkrankung der Großeltern machen wollte und Menschen, die keine Imfpung wollten, als "asozial" bezeichnete.Wer Englisch spricht, findet dazu noch zwei weitere links im Blog meiner englischen Version von Best in Balance.

Die Aufzeichnung des "Internationalen Covid Summit im rumänischen Parlament vom 18.-20.11.2023" findest Du in nachfolgendem link.

Am letzten Wochenende fand im Bundestag eine Expertenanhörung zur Corona-Aufarbeitung statt. Nachfolgend ein erster link mit Interviews zur Veranstaltung. Die Links zu den Vorträgen am Tag 1 und Tag 2 findest Du jetzt  ebenfalls unten.

Aktuelle Unterschriftenaktion zum Schutz unserer Kinder vor der Bedrohung durch digitale Medien und Mobilfunk. Nachfolgend der link zur Initiative und zum deutschen Text der Deklaration.

Online-Konferenz von corona-solution am 3.11.23 von 18:30 bis 20:30 Uhr                                                        „Individuelles und kollektives Bewusstsein. Was ist das und wie schütze ich mich vor Manipulation?“ Die Aufzeichnung findest Du im link unten.

GesundheitLernen Oktober 2023

Pflanzenpower gegen Infektionen: Die Faktoren kalte Luft draußen, trockene Heizungsluft innen und Kontakt zu Personen, die Viren und Bakterien mit sich herumtragen, erhöhen in den kommenden Monaten das Risiko, selbst krank zu werden. Durch geeignete Vorbeugungsmaßnahmen, z.B. das Trinken von Tee aus der Brennnessel, kannst Du ab sofort entgegen wirken. Weitere Maßnahmen findest Du im unten stehenden link zum download.

Am 9. Oktober fand die DRINGENDE EXPERTENANHÖRUNG des World Council for Health statt. Es ging darin um die DNA Verschmutzung in den mRNA-"Impfungen". Aufzeichnung siehe link unten.

Am 13.9.23 fand im EU-Parlament eine Expertenanhörung zum Thema Covid-"Imfpungen" statt. Einer der geladenen Experten, der Kardiologe Dr. Peter McCullough erklärt klar und bestens belegt, warum diese Stoffe sofort vom Markt genommen werden müssen. In unten stehenden links findest Du die Rede übersetzt und im Original.

Lesenswert: Was viele denken, aber nur wenige aussprechen, beschreibt Prof. Dr. Dr. Harald Walach in seinem Blog  "Meine letzten Wünsche an Deutschland". Link dazu unten.

Digitale Patientenakte? Nein danke! Warum? Siehe link zu einem aufschlussreichen Film unten. Du kannst bei Deiner Krankenkasse gegen Deine digitale Patientenakte Einspruch einlegen. Siehe ebenfalls link unten.

Neues Presse-Symposium der MWGFD Medizer und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V. https://www.mwgfd.org/zum Thema "Institutionelle Übergriffe auf unsere Kinder", siehe link unten. Ein MUSS für alle, die Kinder haben oder mit der Betreuung von Kindern in Kitas, Kindergärten und Schulen befasst sind.

GesundheitLernen September 2023

Um sich zu entwickeln und um zu lernen, brauchen Kinder das Be-greifen der realen Welt mit allen Sinnen. Diese Erfahrung mache ich als Gesundheitsförderin in Grundschulen seit 2006 immer wieder. Nachdem ich viele Rückmeldungen auf das in meinem August-Blog angeschnittene Thema der „unregulierten Digitalisierung“ erhalten habe, möchte ich es, Kinder im Schulalter betreffend, im GesundheitLernen September weiter vertiefen.

Gute Nachrichten! Engagierte Bürger mit Fachwissen aus den Bereichen Medizin, Recht, den Sozialwissenschaften und Medien haben sich zur sogenannten World Health Alliance (WHE ALL) zusammengeschlossen. Dieser Zusammenschluss hat sich angesichts der aktuellen Pläne der WHO zur Einführung eines Pandemievertrags (CA+) und zur Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR, deutsch IGV) gebildet. Aus Sorge um die Gesundheit der Bevölkerung, um den Bestand der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit und um die völker- und staatsrechtlich verankerten Menschenrechte sieht sich die WHE ALL zum Handeln veranlasst. Mit den 3x3 Forderungen klärt sie die Menschen über den Inhalt der Verträge auf und stellt ihnen die zwingend geltenden völker- und staatsrechtlichen Regeln gegenüber. Die Beteiligten sehen es als ihre Pflicht an, die Menschen vor drohender Gefahr zu warnen sowie Alternativen und Lösungen aufzuzeigen.
Mehr Details und Möglichkeiten, sich zu engagieren, findest Du der Webseite der WHE ALL, link siehe unten.

GesundheitLernen August 2023

Immer mehr Menschen denken UND fühlen, sie wären abhängig von der Nutzung digitaler Medien. Dass die Verwendung nicht nur körperlich, sondern auch psychisch und sozial Dein Wohlbefinden beeinträchtigen kann, ist vielen nicht bewusst. Was ist das beste Rezept dagegen? Im echten Leben etwas zusammen machen, mit einander reden und Spaß haben. Mehr dazu nachfolgend in meinem GesundheitLernen August Blog.

In diesem Zusammenhang möchte ich auf zwei Websites hinweisen https://www.diagnose-funk.org/ und https://bvmde.org/

Gerade ist zum Thema ein neues "Policy Brief" des World Council for Health erschienen. Es beschreibt, was es für Deine Gesundheit und für die Demokratie bedeutet, wenn man die vielgepriesene Digitalisierung nicht reguliert und was Du selbst tun kannst, um Schaden in Deinem persönlichen Umfeld abzuwenden. Du musst jetzt handeln, damit Deine und die Zukunft Deiner Kinder lebenswert bleibt. Siehe link unten (in Englisch).

Am 4.8.2023 fand die online-Konferenz "Risiken und Lösungen zu WHO und DSA". von corona-solution statt.
Zur Aufzeichung der Veranstaltung am 4.8. geht es im link unten.

GesundheitLernen Juli 2023

Mitnehmen statt einnehmen! Im Juliblog stelle ich Dir eine Reiseapotheke vor, die Bücher anstatt Medikamente enthält. Der Inhalt dieser Bücher gibt Dir wertvolle Hinweise für chemiefreie und gut verfügbare Mittel und Maßnahmen für die typischen Wehwehchen auf Reisen. Gerade hat mir ein lieber Freund noch einen link zu einem Buch (in Spanisch) gesendet, das ich in meinem Buch als "nicht mehr erhältlich" erwähne. Den link findest Du untenstehend.

* Du fühlst Dich nach der "C-Impfung" überhaupt nicht mehr fit und suchst nach einem geeigneten Arzt, der weiß, was man tun kann? * Du denkst immer noch, dass die Weltgesundheitsorganisation sich um Deine Gesundheit kümmert? Was aus der ursprünglich mit guter Absicht gegründeten Einrichtung inzwischen geworden ist, findest Du ebenfalls im nachfolgenden link.

Die Sonne scheint, auch in Deutschland! Jeder freut sich über sommerliche Temperaturen, wo man im Freien schwimmen und im Schatten mit einem guten Buch den Nachmittag verbringen oder an lauen Abenden noch bis in späte Stunden mit Freunden draußen plauschen kann. Lass Dich nicht verrückt machen von den Meldungen über "Hitzeschäden" oder den "menschengemachten Klimawandel", sondern genieße diese Zeit. Mehr seriöse Information zum Thema findest Du unter nachfolgenden links.

Filmtipp: Eine umfassende Sammlung zu Erkenntnissen, Zeitdokumenten und Geschehnissen während der letzten drei Corona-Jahrs liefert das über 2-stündige neue Werk "Können100Ärztelügen"? Link zum Anschauen und link im nachfolgenden link.

Corona-Solution.com veranstaltete am 30.6.23 erneut eine online-Konferenz zum Thema WHO. Aufzeichnung siehe link unten.

GesundheitLernen Juni 2023

Bringt es etwas, sich hinter einer Fassade zu verstecken? Was in einem Therapiegespräch kontraproduktiv ist, schadet auch in persönlichen Beziehungen. Im GesundheitLernen Juni mehr dazu in nachfolgendem link.

Eine neue hochkarätige dänische Studie belegt: Es gab Biontech Chargen, die weit gefährlicher als andere waren. Mehr Info in den nachfolgenden links.

Entschuldigungen ohne Fakten: Zu behaupten, man habe es nicht besser wissen können und daher während der C-Zeit Fehlentscheidungen getroffen, ist nicht haltbar. Mehr zur Begründung in nachfolgendem link.

Der neue Film von Del Bigtree Plandemic 3, mit deutschen Untertiteln kostenlos anschauen unter nachfolgendem link.

Veranstaltungshinweis: Am 26.5.23 fand wieder eine Online-Konferenz von corona-solution statt. Nachfolgend der link zur Aufzeichnung.

GesundheitLernen Mai 2023

Die Medien sind voll von Informationen über Gesundheit und durch das Internet hat sich eine wahre Fundgrube an Wissen darüber aufgetan. Doch die Fülle an Information erschwert es, den passgenauen Pfad zur Lösung für Dein persönliches Gesundheitsproblem zu finden. Was tun? Im GesundheitLernen Mai findest Du nachfolgend mehr dazu.

Veranstaltungshinweis: Am 8.5. um 14 Uhr fand wieder ein Pressesymposium der MWGFD Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V. statt, das live gestreamt wurde. Es ging darin um die geplanten Vorhaben der WHO. Im nachfolgenden link findest Du die Aufzeichnung der Veranstaltung. Ein Flyer der Ärzte für Aufklärung zum Thema darf gerne heruntergeladen, weiterverbreitet oder auch ausgedruckt verteilt werden..Darin auch Hinweise, wie Du aktiv werden kannst.

In den in nachfolgendem link genannten Interviews auf QS24.tv diskutiert Prof. Dr. Dr. Harald Walach spannende Themen: "Die Gefahren von gentherapeutischen Methoden" und "Klinische Fakten zu 'sicheren' Behandlungen".

Veranstaltungshinweis: Am 4.5.23 fand von 18:30-20:30 Uhr erneut eine kostenlose online-Konferenz von Corona Solution statt. Die Aufzeichnung findest Du in nachfolgendem link.

GesundheitLernen April 2023

Am 22.3. fand der jährlich stattfindende Weltwassertag statt. Auf das Wasser sollten wir jedoch täglich unser Bewusstsein lenken, denn es ist „der“ Lebensquell für die ganze Erde. Im GesundheitLernenBlog April erfährst Du einiges zum Thema, was Du vielleicht noch nicht über Wasser gewusst hast.

Am 31.3.23 fand erneut eine online-Veranstaltung von corona solution statt. Nachfolgend findest Du die einzelnen Videos der Referenten.

Wir wollen keine globale Gesundheitsdiktatur - die Pläne dafür und die damit verbundenen Gefahren sind transparent dargestellt im nachfolgenden link (in Englisch). Die Einführung zu diesem Kurzdossier des World Council for Health (WCH) findest Du vorab in deutscher Sprache, übersetzt von Christof Plothe.

Unter "Restart Democracy" gibt es eine neue Platform, wo Du Dich aktiv mit Deiner Stimme bei verschiedenen Themen einbringen kannst. Aktuell zum Thema "Überregionale Beschlüsse - Gesundheit". Mehr Info zum Mitmachen und Weiterleiten nachfolgend.

Studien zum Mobilfunk - was sie wirklich aussagen, findest Du in nachfolgendem kostenlosen Webinarmitschnitt von diagnose-funk.

Sind Insekten das Superfood der Zukunft? In nachfolgendem Video findest Du dazu alle wichtigen Infos.

Abgelenkt durch den Ukraine-Krieg bekommen viele nicht mit, was sich in Sachen "Gesundheitsdiktatur" anbahnt. Alle Infos und was Du zur Verhinderung tun kannst, findest Du nachfolgend.

Wie der Kosmos und unser Organismus "elektrisch" zusammenhängen und warum in der Natur immer Funktion und Schönheit miteinander verbunden auftauchen, erfährst Du (in Englisch mit deutschen Untertiteln) in diesem Kurzvideo.

GesundheitLernen März 2023

Fühlst Du Dich auch oft kraftlos, machtlos und erschöpft? Dafür gibt es verschiedene Ursachen. Es gibt aber Möglichkeiten, Deine Kraft wieder zu finden. 

Am 31.3. findet von Corona Solution erneut eine online-Konferenz statt. Diesmal zum Thema "Shedding, Übertragungswege von mRNA". Mit dem link unten kannst Du Dich zur kostenlosen Veranstaltung anmelden. Wenn Du die letzte Konferenz von Corona Solution und viele weitere unzensierte interessante Videos sehe möchtest: Die neue Video-Platform video-liberty macht es möglich!

Welche Rolle die Plandemie wirklich spielte, erfährst Du hier in einem aufschlussreichen Video auf kla.tv.

Die Aufzeichnung der Pressekonferenz der MWGFD https://www.mwgfd.org/ (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.) vom 15.3.23 findest Du nachfolgend.

Elektronische Patientenakte? Nein danke! Warum es für uns alle wichtig ist, JETZT etwas dagegen zu unternehmen, erklärt nachfolgend Sucharit Bhakdi.

Das Geschäftsmodell der Pharma-Industrie: Nachfolgend vorgestellt von einer leitenden Wissenschaftlerin am MIT, Stephanie Seneff (in Englisch mit deutschen Untertiteln).

GesundheitLernen Februar 2023

Wenn die Waage zu viele Kilos anzeigt und Du Lust hast, nach den für viele „üppigen“ Feiertagen einen gesünderen Lebensstil zu beginnen und insgesamt "leichter" durch's Leben zu gehen, OHNE Kalorien zu reduzieren, ist Intervallfasten „die“ Methode der Wahl.

ist die Aufzeichnung des großen Symposium der MWGFD.

Wie die Menschen bzgl. C vom Staat in die Irre geführt wurden: Wissenschaftlich

untersucht von R.L. Blaylock. Und im nachfolgenden Interview erfährst Du viele Hintergründe zusätzlich. Wissenswert!

Die aktuellen Fakten zu den Folgen der C-Therapie in einem offenen Brief des Ärzteverbandes Hippokratischer Eid.und weitere interessante Details...

GesundheitLernen Januar 2023

Der erste Blog im Neuen Jahr enthält eine frohe und Mut machende Botschaft für Dich: Was Du brauchst, um gesund zu werden und zu bleiben, ist weniger eine Angelegenheit des Außen, sondern liegt in/bei Dir selbst.

Wer als Abgeordneter sich nicht ausreichend informiert hat und deshalb nicht zum Wohl der Wähler entschieden hat, muss zur Verantwortung gezogen werden. In Bezug auf C siehe ab Minute 55:00 mehr darüber in einem insgesamt sehenswerten Vortrag von Carlos Alexander Gebauer.

Wahrheit & Klarheit: Umfassende Darstellung über die C-Therapie von Tom Lausen

Ein sehenswerter Film über Robert Malone, den Erfinder der mRna-Imfpstoffe in Englisch mit deutschen Untertiteln.

GesundheitLernen Dezember 2022

Wie jedes Jahr im Dezember, findest Du hier von mir einige persönliche Gedanken zum Jahresausklang.Heuer zum Thema Geschenke.

GesundheitLernen November 2022

Unsere aktuelle Zeit versetzt viele Menschen in eine chronische Dauerstress-Situation. Dabei verbraucht unser Körper ständig eine Menge des wertvollen Minerals Magnesium, weil er die durch den Stress entstehende Säuren neutralisieren muss. Wenn Du für genügend Nachschub sorgst, ist dies die beste Vorbeugung gegen diverse Erkrankungen, für deren Ursache oft ganz woanders gesucht wird. Nachfolgend findest Du alles Wissenswerte.

GesundheitLernen Oktober 2022

Sind geschiedene Ehepartner schlechte Eltern? Wenn Partnerschaftskonflikte auf Dauer nicht gelöst werden, können nicht nur bei den Eltern körperliche Beschwerden entstehen, sondern auch die Kinder leiden. Wird dennoch versucht, eine „Bilderbuchfamilie“ aus verschiedenen Gründen aufrecht zu erhalten, werden Menschen tatsächlich krank. Lies nachfolgend mehr zu den möglichen Konsequenzen.

GesundheitLernen September 2022

Es gibt nichts, was eine tiefe, auf echter Intimität beruhende Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau ersetzen kann. Ist sie bei einem Paar gestört oder nicht (mehr) vorhanden, ergeben sich daraus körperliche Probleme, deren Lösung sich die Betroffenen meist durch einen Besuch beim Gynäkologen oder Urologen erhoffen, weil sie diese Schwierigkeiten dem Alter oder den Hormonen zuschreiben. Nachfolgend mehr zu den Voraussetzungen, die echte Intimität fördern.

GesundheitLernen August 2022

Wir haben Sommer in Deutschland und viele verreisen in Länder, in denen es noch wärmer ist als bei uns. Eine Herausforderung für den Blutkreislauf. Nachfolgend mehr dazu, was Du tun kannst, um ihn bestmöglich zu unterstützen.

GesundheitLernen Juli 2022

Tippen und wischen nimmt bei Vielen inzwischen bei vielen mehr Zeit und Energie in Anspruch als persönlicher Austausch und ungestörte Ruhepausen. Hier auszusteigen, ist gar nicht so einfach. Doch es lohnt sich. Nachfolgend findest Du Gründe und Möglichkeiten.

GesundheitLernen Juni 2022

Wie Deine Gesundheit mit Deinen Lebenszielen verbunden ist, kannst Du nachfolgend lesen.

GesundheitLernen Mai 2022

Das angeborene Immunsystem ist eine mächtige Kraft, um beispielsweise krank machende Viren abzuwehren oder sogar Krebszellen auszuschalten. Wodurch kann es beeinträchtigt werden? Nachfolgend mehr dazu.

GesundheitLernen April 2022

Wenn Du erfolgreich abnehmen willst, schau auch auf die in Produkten enthaltenen Zusatzstoffe.Nachfolgend mehr dazu, warum.

GesundheitLernen März 2022

Im Februar Blog habe ich beschrieben, wie chemische oder physikalische Gifte von außen in unseren Körper kommen und welche Maßnahmen vor einer körperlichen Entgiftungskur durchgeführt werden müssen, damit sie erfolgreich wird. Im GesundheitLernen März geht es um geistiges/seelisches Gift, das wir selbst produzieren oder durch andere in uns erzeugen lassen, das sich jedoch auch auf den Körper auswirkt. Nachfolgend mehr dazu.

GesundheitLernen Februar 2022

Hast Du bereits einmal eine Entgiftungskur abgebrochen, weil Du Dich dabei miserabel gefühlt hast? Nachfolgend mehr dazu, warum eine Entgiftung sich auf alle Fälle lohnt, ohne Beschwerden gelingen kann und was Du für eine gute Vorbereitung beachten musst.

GesundheitLernen Januar 2022

Warum sind Selbstvertrauen und selbstbestimmtes Handeln aktuell besonders wichtig? Mehr dazu nachfolgend.

GesundheitLernen Dezember 2021

Welche Rolle spielen Herz und Gefühle in Deinem Leben in herausfordernden Zeiten? Lies mehr dazu!

GesundheitLernen November 2021

Woher können unerklärliche Schmerzen kommen? Mehr dazu nachfolgend.

GesundheitLernen Oktober 2021

Mehr über den Wert von Freundschaften in herausfordernden Zeitn findest Du nachfolgend.

GesundheitLernen September 2021

Erfahre nachfolgend mehr über die schädliche Wirkung von Gesichtsmasken.

GesundheitLernen August 2021

Wie Du Dich mit einer einfachen Technik bei Stress schnell entspannen kannst, findest Du nachfolgend.

GesundheitLernen Juli 2021

Nachfolgend mehr dazu, wie Du erkennst, ob und wieso Du in einer toxischen Partnerschaft bist und wie Du Dich befreien kannst.

GesundheitLernen Juni 2021

Nachfolgend einige Gedanken zur „Informationsenthaltsamkeit“ und wie Du an die wirklich „wichtigen“ Informationen in Dir herankommst.

GesundheitLernen Mai 2021

Gesundheitsprobleme im Homeoffice? Nachfolgend mehr dazu, was Du dagegen tun kannst.

GesundheitLernen April 2021

Wenn Du selbst souverän mit eigenen Fehlentscheidungen umgehen kannst, gelingt es Dir auch, eine gesunde „Fehlerkultur“ in Deiner Umgebung zu schaffen. Mehr dazu nachfolgend.

GesundheitLernen März 2021

Worauf es für den Erfolg einer Therapie ankommt, findest Du nachfolgend.

GesundheitLernen Februar 2021

Ist Krankheit Energiemangel? Nachfolgend findest Du meine Gedanken, was Dich gesund erhält.

GesundheitLernen Januar 2021

Nachfolgend findest Du praktikable Hinweise, was Du zur Erhaltung Deiner Sehkraft tun kannst.